Quadratpullover

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Dazu habe ich auch die Anleitung in Internet gefunden. Leider weiß ich nicht mehr wo. Ich weiß nur noch, dass er von "Morag" war.



Bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen, dass ich es schaffe, wirklich mal einen Pullover daraus zu erstellen.

Veröffentlicht in Resteverwertung

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Monika (witchym) 07/20/2008 09:59

Hallo,ich hab gerade über die Spüli-Gruppe in Yahoo deinen Blog entdeckt. Schöne Sachen machst du!!!Den Quadrat-Pulli finde ich auch eine klasse Idee. Die Anleitung steht hier bei VirusCreativus: http://www.viruscreativus.com/cms_view_article.php?aid=550Ich hab nämlich auch mal angefangen, aber nie vollendet.Ganz liebe GrüßeMonika

Nadelmasche 04/27/2008 19:31

Hallo, wunderschöne Sachen habe ich bei Dir gefunden, sehr schön. Der angefangen Pullover sieht schon super aus. Viele liebe Grüße von Nadelmasche