Tulip...

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

...frei nach Marie Wallin aus dem Rowanheft Nr. 44.


Endlich hab ich auch das fertig.
Die Ärmel- und Halsblende sowie die Bindebändchen habe ich gehäkelt, anstatt sie zu stricken. Ich benutzte auch nicht das Originalgarn, sondern Avior von Schachenmayr, weil das mir so gut gefiel. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die bald Beschenkte auch darüber freut.

Veröffentlicht in Pullover - Jacken & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Nadelmasche 05/08/2008 07:39

Hallo, wunderschön geworden, das Teil gefällt mir sehr gut. Im Moment verbringe ich weniger Zeit am PC, sondern im Garten. Viele liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest wünscht Nadelmasche

Jana 05/01/2008 08:49

Ist das ein zartes schönes Stück! Die sanften Übergänge und die angedeutete Farbigkeit sind ein Traum. So richtig was für den endlich einziehenden Frühling...Herzliche GrüßeJana

Michaela 04/30/2008 14:30

Das Teil ist einfach wunderbar. Wenn die Bald-Beschenkte sich nicht freuen sollte - einfach nur Bescheid geben. Ich würde ihn auch nehmen! ;o)Liebe Grüße,Michaela