Sommerschal

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Nachdem ich heute morgen zufällig über dieses Muster von Arlene bei VirusCreativus gestolpert bin, konnte ich nicht widerstehen und musste doch gleich mal einige Reihen stricken.
Ich verwende Opal Cotton Sockenwolle und Nadeln Gr. 5.

Veröffentlicht in Diverse wollige Werke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anisa 12/08/2010 12:54



Hallo liebe Katrin-Sylvia!


Vielen lieben Dank fuer deinen Blog :)


Ich bin in Phase zwei und habe mich schon ein wenig from blutigem Anfaenger weggestrickt und bin im Moment am Lochmustervarianten stricken und bin so auf deinen Blog gestossen.  


Leider konnte ich das link fuer den super schoenen Sommerschal von Arlene nicht oeffnen. Koenntest du mir eventuelle das Link oder die Anleitung zu diesem Muster zukommen lassen? Das waer super,
da ich nichts vergleichbares im Net bis jetzt gefunden habe....


Alles Liebe,


Gruesse aus Athen, Anisa