Woodbridge

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

frei nach Marie Wallin aus dem Rowanmagazin Nr.44

Endlich habe ich diesen Herrenpullover in Größe XXL und mit ein paar kleinen Änderungen noch rechtzeitig fertig gestrickt. Anstatt des Originalgarns habe ich "Microlane fine" von Austermann verwendet.
Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es das passende Geburtstagsgeschenk für Andrea aus Italien ist und er sich daran erfreut.

Veröffentlicht in Pullover - Jacken & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mary 05/18/2008 12:46

Der Pulli schaut wirklich toll aus! Wenn der nicht gefällt, dann findet sich sicher ganz ganz schnell ein anderer Abnehmer! LG Mary

Nadelmasche 05/15/2008 21:46

Hallo, der Pullover ist super geworden, wunderschön. Sicherlich wird er gefallen, da bin ich mir sicher. Viele liebe Grüße von Nadelmasche