Patchwork-Socken

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia




Die habe ich gerade aud den Nadeln, oder besser gesagt, den zweiten davon. Die Anleitung stammt aus dem Heft "Wolle & Co.".

Veröffentlicht in Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Friederike 06/05/2008 11:49

Liebe Katrin-Sylvia.Deine Socken sind wunderschön geworden.Nun hab ich mal eine Frage dazu. Mir haben die Socken  schon damals als Eva sie gezeigt und nach unserer Meinung gefragt hat gut gefallen aber tragen die Patches auf dem Vorder Fuß nicht auf?Ich habe Diabetes und stricke meist glatt rechts.Bin mal auf Dein Komentar gespannt.Vielen Dank und weiterhin  glühende Nadeln Friederike

Katrin-Sylvia 06/05/2008 12:01


Liebe Friederike,
leider kann ich dir momentan deine Frage nicht beantworten, dass das meine erste Patchwork-Socke ist. Die zweite hängt noch an den Nadeln und somit habe ich sie noch nicht getragen. Beim Probieren
ist mir aber nichts unangenehmes oder drückendes aufgefallen.
Noch viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Katrin-Sylvia