Frühchensocken

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia




Diese Winzlinge sind vom Wochenende und erfreuen hoffentlich bald die Kleinen im Südklinikum.

Veröffentlicht in Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

amicanot 06/17/2008 13:49

Hallo Du, hab grade in Deinem Blog das Wort Südklinikum gelesen und hab gleich geschlussfolgert, daß du wohl aus Nürnberg kommen musst. Mein Mann arbeitet als Arzt in der Kardiologie des Klinikums. Wir wohnen in Langenzenn, also gar nicht so weit weg. Bin Jahrgang 1974, und habe einen Sohn mit 14 Jahren, arbeite teilzeit als Arzthelferin und studiere nebenher noch Gesundheitspädagogik. Außer stricken zählt zu meinen Hobbies auch noch das singen (wir haben demnächst unser 20-jähriges Chorjubiläum und ich bin Gründungsmitglied) Liebe Grüße Marion