Frustschaf

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia





Heute gibt es von mir ein Frustschaf. Nachdem ich nun einen ganzen Tag meine Strickmaschinen gequält habe und nichts zustande bringen konnte, entschloss ich mich gestern Abend wieder zu den Nadeln zu greifen und mir ein Strickmaschinen-Maskottchen zu stricken. Hier ist er nun. – Bruno, mein Frustschaf. Vielleicht hilft er mir ja…lächel.

Veröffentlicht in Diverse wollige Werke

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

monika 04/13/2011 10:06



hallo schönes schäfchen würden sie mir die anleidung geben danke grüssli monika



Lisabeth 06/20/2008 09:54

Na, das ist doch einfganz entzückends  Frustschaf....das  hilft bestimmt ,.HAstdu schon mehrere Schafe  gemacht oderist es d as erster?lG Lisabehtauch im Schaffieber

Katrin-Sylvia 06/20/2008 10:13


Das ist mein erstes Schaf. Aber es wird sicher nicht das letzte sein. LG