Und schon wieder Patchwork-Socken

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia





Heute hab ich noch ein Paar Patchwork-Socken in Gr. 38. Sie sind für das Schaufenster von Ewa, dass sie demnächst wieder neu dekoriert. Die Anleitung ist aus dem Büchlein "Neue Patchwork-Socken stricken" und die Wolle  von Schoeller und Stahl.

Veröffentlicht in Socken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Dagmar-Den Haag 07/03/2008 14:22

Ich finde die Socken wunderschön, alles stimmt, die Farbe und das Muster. Da ich das Buch der Ewa auch habe werde ich mich auch mal dranmachen.LG Dagmar-Den Haag

Ewa 06/25/2008 23:30

schon etwas besonderes wenn in Deutschland Ewas Socken in einem Fenster von einer anderen Ewa landen ;-) Schön sind sie geworden, genau wie die Socken davor - ich bin immer wieder erstaunt wie sich jede Wolle zu etwas Neuem bei diesem Muster entwickelt.liebe GrüßeEwa