Wenn der Postbote drei mal klingelt

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Dank Brigit darf heute wieder einmal so einiges bei mir einziehen.




Zuerst einmal ein Nadelspiel, ein Nadelmaß, Zopfnadeln und ganz wichtig eine Perlenhäkelnadel.












Doch das war nicht alles.



Hier kommt gleich noch das LaceCotton-Garn "aqua" und hellblaue 3,5 Rocailles, was ich für mein "PearledRomance" aus der "Knittig-Delight-Group" schon sehnsüchtig erwartet habe.











Außerdem gab es noch "Sonnenkind" und "MysticSky"























Ganz zum Schluss durfte dann auch noch dieses "Sockenwolle-Überraschungspaket" einziehen.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

ursina 07/14/2008 14:12

hi katrin-sylvia, die sonnenkind ist auch bei mir, und die ist sooo toll...auch das top habe ich gestrickt (2 mal) einmal für mein patenkind und einmal für das patenkind meines schatzes!liebe grüsse ursina