Das wird sicher ein Jahrhundert-Projekt

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Aus diesem, wunderbar weichen LaceCotton-Garn namens "aqua" und den hellblauen 3,5 Rocailles von Birgit soll irgendwann einmal eine "Woll-Lust-Stola"mit dem klangvollen Namen "PearledRomance" werden.






Die Anleitung ist auch von Birgit und es gibt sie häppchenweise in der Knitting-Delight-Gruppe.









Und hier sind nun meine ersten 20 Reihen von Clue 1 - wohlbemerkt seit gestern gibt es schon Clue 3


Ehrlich gestanden - hätte ich nur im entferntesten gewusst, was das für eine Frimelei mit den Perlen für mich blindes Huhn ist, dann hätte ich wohl keine Perlen eingestrickt. Aber das Ribbelmonster möchte ich nun auch nicht mehr auf die Wolle los lassen.
Ich bin gespannt, wie lange und ob ich durch halte.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Birgit 06/29/2008 10:45

Das hälst Du durch!Sieht klasse aus!Liebe GrüßeBirgit