Top für die beste Freundin meiner Prinzessin

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Am Samstag hatte die beste Freundin meiner Jüngsten Geburtstag (10) und bekam von mir dieses Top aus 200g Catania in der Größe 128/134. Es wurde mit Nadeln 3,5 gestrickt und die Anleitung fand ich bei Coats. Ich habe eine kleine Änderung vorgenommen (Ärmelausschnitt nach 12 und nicht nach 8 Reihen von Muster C).

Veröffentlicht in Pullover - Jacken & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Claudine 07/19/2008 13:38

Mann, Kathtin-Sylvia, mir fällt wieder der Kiefer runter! Du strickst so schön und regelmässig, für mich grenzt das an Magie! Grosses Kompliment!Herzlichst Claudine

Wapiti 07/18/2008 14:36

Das Top sieht spitze aus! Grüßle, wapiti

Kugelbine 07/14/2008 14:43

Hallo Katrin-Sylvia, das ist ja ein supersüßes Top! Da wird sich die Bestrickte sicher sehr darüber freuen. Viele Grüße von Sabine

deichlicht 07/14/2008 14:30

Das ist supersüß geworden!Welche Grösse hast du gestrickt? Genau nach Anleitung?Grüße aus Dithmarschen an der Nordsee