Clue 9 und Clue 10 im Urlaub fertig geworden

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Auch wenn es bei fast 40 Grad eigentlich zu heiß zum Stricken war, habe ich meinen Schweinehund überwunden und meine PearledRomance zu Ende gestrickt.





Das ist Teil 9 auf der Sonnenliege. Aber zu diesen Zeitpunkt wusste ich noch nicht, wie ich an Teil 10 komme. Da ja nun mein Italienisch nicht ganz so ausgeprägt ist, fiel es mir gar nicht so leicht unseren italienischen Freunden zu erklären, was ich denn nun an ihrem Rechner und mit ihrem Drucker will. Doch mit Händen und Füßen und dem Zeigen der unfertigen Stola hat dann alles bestens geklappt.







Und das ist sie nun. Fertig gespannt auf einer Wolldecke. Natürlich das Ganze auch wieder mit Schwierigkeiten, da ich ja gar keine Stecknadeln dabei hatte. Aber wozu gibt es einen gut sortierten "Alimentari".










Nun durfte das gute Stück langsam in der Sonne auf unserer Terasse trocknen, bevor sich die neue Besitzerin, Angelina darüber wahnsinnig freute.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post