Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche ;-)

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia



Gestern kam ein Packel von Birgt.

Dank ihr habe ich mich für CurrantML Garn für das Färöer-Tuch entschieden.



Auch ein Buch zierte das Packel.

"Das Färöer-Tuch - Tomorrow´s Dawn"

Nochmals vielen Dank an Nina Lingl, die es mir möglich machte, das Buch selbst zu lesen ohne vorher viel Arbeit zu investieren.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sabine 09/05/2008 17:41

hihi, das könnte fast meine Bestellung sein, hab gestern auch mein Färöer-Buch bekommen, KnitPick-Nadeln und -Seile, und du wirst lachen, auch die Currant (meine ist aber dunkler ausgefallen). Ebenso war auch noch die Basilikum in meinem Päckchen ... ist schon irgendwie witzig *grins*LG und ein schönes WEbiene