Die ersten Maschen sind vollbracht

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia



Das sind die ersten 56 Reihen vom Färöer-Tuch, welches ich nach der Anleitung von Birgit stricke. Von ihr ist auch das Garn mit Namen CurrantML.
Ich verwende 4,5 Nadeln und bin gespannt, wie lange ich bis zur Vollendung brauche, wobei ich gestehen muss, dass ich momentan nicht nur stricke,



sondern nebenher auch noch dieses spannende Buch lese, welches eine Einheit mit dem Tuch bildet.







Das Buch ist von Nina Lingl, die mir das Lesen unheimlich erleichterte.

Es existiert sogar eine Yahoo-Group - HotNeedlz, bei der ich nun auch Mitglied bin und wo man sich über das Buch und das Tuch austauschen kann.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post