Seit gestern haben wir eine neue Mitbewohnerin

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia




Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden.

Doch vielleicht fällt euch ja einer ein!

Meine Kids haben schon den Vorschlag gebracht, dass die Namensgeberin oder der Namensgeber ein Überraschungspackel von uns bekommen könnte. Ich finde diese Idee gar nicht mal so schlecht.

Wer also Lust hat kann seinen Vorschlag gern in den nächsten 2 Wochen im Kommentar hinterlassen und meine Kids wählen oder losen dann aus.

Also lasst eurer Fantasie freien Lauf.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

sunneyyy xP 10/13/2008 15:53

ohjee nennt sie einfach madonna

Fee 09/21/2008 17:13

Marlen oder Marlene war auch mein erster Gedanke. Der ist hier aber ja schon vertreten. Wie wär's mit Lajana?

Jacqueline oder auch Jacko 09/18/2008 12:50

Entschuldige bitte, ich war gerade so mit Namen beschäftigt, daß ich Deinen schönen Namen blöderweise verdreht habe ... sorry!LgJacqueline

Jacqueline oder auch Jacko 09/18/2008 12:42

Hallo Sylvia-Kathrin und Kids,ich habe mich auch gerade von der Musik inspirieren lassen. Als ich den Bikini sah, dachte ich sofort an ein Lied aus den 60er mit dem Titel "Itsy Bitsy Teenie Weenie Honolulu Strandbikini" ... wie wäre es denn mit Miss Itsy Bitsy?Oder aus dem Song "Copacobana" von Barry Manilow die Textzeile "her name was Lola, she was a showgirl..." LOLA passt doch auch prima :-)Ich wünsche Euch viel Spaß mit Eurer neuen Mitbewohnerin!!!LGJacqueline

Kerstin 09/18/2008 12:41

Hallo! Meine erste Inspiration war " USCHI ". Vielleicht gefällt das Deinen Kids. Viel Spaß noch bei der Suche ! Lg Kerstin