Neues vom Färöer-Tuch "Tomorrow´s Dawn"

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Heute habe ich die 155. Reihe nach Birgit´s Anleitung gestrickt und ich muss wieder einmal sagen, dass ich begeistert bin. Nicht nur von dem fantasievollen Muster, sondern auch von der klar verständlichen Anleitung und allen Tipps und Tricks, die man von Birgit erfahren kann.

Außerdem möchte ich an dieser Stelle nochmal auf das gleichnamige Buch hinweisen, ohne das man nicht weiß, wo und dass man die Perlen einstricken sollte, denn diesen Hinweis gibt es nur in diesem Buch. Für alle, die jetzt doch noch neugierig geworden sind, kann ich außerdem die "HotNeedlz-Gruppe" empfehlen. Dort wird ab dem 01.10.2008 das Tuch gemeinsam gestrickt und ihr findet auch nette Mitstrickerinnen, die euch gern bei Problemen helfen oder euch auch mal Trost spenden, wenn mal was schief geht.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post