Heute Abend ist es soweit

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia




Unsere neue Mitbewohnerin wird heute Abend ihren Namen bekommen und der oder die Namensgeber/in erhält ein kleines Überraschungspackel. Alle Namensvorschläge, die heute bis 20.00 Uhr im Kommentar sind, werden berücksichtigt und morgen benachrichtige ich den glücklichen Gewinner per Mail.

Also ran an die Tasten - noch ist nichts entschieden

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

URSINA 10/10/2008 13:41

also, ich finde das odillia gut zu ihr passen würde! lg ursina

Luzia 10/02/2008 18:59

Hallo,meine Enkeltochter sollte Florine heißen, aber es wurde eine Lena daraus. Jetzt hoffe ich auf diese Namensgebung bei der hübschen neuen Untermieterin.Liebe GrüßeLuzia