Mein "Färöer-Tuch" ist auch fertig...

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia


...und das schon länger.


Am Anfang habe ich gedacht, dass dieses Tuch für mich viel zu kompliziert sein wird, doch nun muss ich sagen, dass ich noch eins davon stricke, wenn ich meine Projekte, die derzeit auf den Nadeln sind, beendet habe.


Momentan leide ich an chronischen Zeitmangel und muss mich zwischen Computer und Stricknadeln entscheiden, wobei in letzter Zeit die Nadeln immer gewonnen haben, denn es weihnachtet bald.

So wird es meine vollendeten Werke in den nächsten Wochen wohl auch immer erst mit Verspätung hier geben.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

ulli bariton 11/25/2008 16:37

hallo katrin hühnchen!
schön, mal wieder was von dir zu sehen - und toll, dass du so fleißig am produzieren bist..
es würde mich sehr freuen, mal wieder was von dir zu hören!!!
glg
ulli