Es wird kälter...

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia





..und unser Kater ist aus dem Bett nicht mehr weg zu denken, obwohl er überall seine Kuschelplätze hat.

Katze möchte man manchmal sein.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Sebastian 12/31/2008 10:51

Nicht ein mal wollte ich eine Katze (besser Kater :P) werden, mindestens ist mein Sternzeichen "Löwe" :)

Susan 12/22/2008 21:38

Irgendwie kommt mir das sowas von bekannt vor, wenn auch mit dem Hund ;) Das ist total niedlich wie der Kleine da liegt, irgendwie ist das, wie ein zweites Kind ;)

Fritz 12/05/2008 18:35

Hallo! Ich kenne mich mit Stricken überhaupt nicht aus, aber das Foto von deinem Stubentiger ist so niedlich, dass ich einfach einen Kommentar hinterlassen musste.Grüße von meinen beiden Katzen! :-)