"Natasja"

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Heute habe ich meinen Schalkragen "Natasja" aus der Knitting-Delight-Group beendet.

Obwohl die Maße ein wenig anders sind, als vorgegeben, gefällt er mir sehr gut.

Ich habe ihn aus "Geisha" von Schöller & Stahl mit 5,0 Nadeln gestrickt und er wiegt gerade mal 35g inklusive Brosche.

Der obere Halsauschnitt hat 40cm, der Umfang der unteren Kante 150cm und die Breite beträgt 18cm.

Da das Stricken nicht von "Natasja" gar nicht so aufwendig ist und recht schnell geht, werde ich wohl noch den ein oder anderen bis Weihnachten stricken. Ein dickes Dankeschön und Lob an Birgit, von der die Anleitung stammt.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S

So ein schönes Modell! Diese werde ich gerne tragen, leider aber kann ich das selber nicht stricken!


Antworten