Way of Life

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia


Am Mittwoch ist nun nach 11 langen Tagen und unzähligen Kämpfen mit dem inneren Schweinehund mein 2. Versuch meines "Way of Life" aus der Knitting-Delight-Group fertig geworden.




Das ist ein Musterausschnitt, bei dem leider die Farbe nicht zur Geltung kommt, doch die kann man ja am oberen Bild sehen.

Hier an dieser Stelle nochmal ein dickes Lob an Birgit.


Ich stricke ihre Anleitungen wirklich sehr gern und ärgere mich nur, dass ich nur zwei Hände zum Stricken habe.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Margot 12/14/2008 11:22

Find' ich auch, wunderschön ist der geworden!Einen schönen Sonntag wünsch' ich dir!

Sabine 12/12/2008 12:44

Klasse!!! Na da hat sich doch der Kampf mit dem inneren Schweinehund wirklich gelohntLiebe Grüße und einen schönen 3. Adventbiene