Aber ich habe auch noch etwas fertig bekommen

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia





Diesen Schal aus der spanischen Wolle "Katja-Big Snow", die ich mir bei Ewa gekauft habe.
Leider hat mir bis heute noch keiner einen Goldesel geschenkt, denn sonst hätte ich mir noch viel mehr in die Tüten gepackt.
Sie hat nämlich wieder ganz viele neue Garne, eins schöner als das andere.

Veröffentlicht in Tücher - Schals & Co.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
Wow, eine wirklich schöne Wolle. Schade, dass es die hier nicht zu kaufen gibt, mit solcher Wolle lassen sich die kalten Abende doch noch viel kuschelig wärmer gestalten ;) Ein großes Lob für den schönen Schal, hast du schon mal versucht, deine Sachen zu verkaufen? Ich denke mit den ausgefallenen Wollsorten hättest du gute Chancen, da einen hohen Umsatz zu machen.
Antworten