Umzug

Veröffentlicht auf von Katrin-Sylvia

Ich werde im Neuen Jahr mit meinem Blog umziehen und möchte mich bei allen Besuchern recht herzlich bedanken, dass ihr so rege bei mir gelesen und kommentiert habt. Ich hoffe euch alle im neuen Jahr auf meinem neuen Blog wieder zu sehen und wünsche euch einen guten Rutsch.

Hier geht es zum neuen Blog:
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Chris 09/15/2010 14:42



Wo ist denn die URL zum neuen Blog?



Luisa 09/08/2010 13:20



Viel Erfolg mit dein neuem Blog!:D



Bernd 08/05/2009 13:21

Warum bist du von over-blog.com weg?

Anton 05/29/2009 08:35

Das war ein tolles Blog, mindestens so sagte meine Frau...:) Ich glaube aber sie hat noch keine Ahnung, dass sie umgezogen sind.Da sie mit unserem nuen Baby schon sehr beschäftigt ist...Ich sage ihr aber bescheid.